Blackout

Das Stromnetz eurer Stadt wurde von einer unbekannten Gruppe von Hackern gehackt, was zu einer der größten Bedrohungen der Neuzeit führen wird: einem großflächigem Blackout! Die Folgen sind katastrophal: der vollständige Zusammenbruch der modernen Welt, wie wir sie kennen. Ohne dass es jemand weiß und um eine Panik zu verhindern, läuft eure Stadt bereits komplett mit Notstrom! 

Ihr habt nur 2.5 Stunden Zeit (Zeit kann angepasst werden), um die Hacker zu stoppen, die Stromversorgung wiederherzustellen und die größte Katastrophe unserer Zeit zu verhindern!

Schwierigkeit

Schwierigkeitsgrad:
90%
Stresslevel:
80%
Erfolgsquote:
65%

Anlass

Der perfekte Anlass, um gemeinsam in der Gruppe ein Abenteuer zu erleben und dabei die Stadt kennenzulernen.

Ob als Firmenevent, Familie, Schule, Verein oder oder oder – Ein kniffliger Spass für alle

Dauer

Das Spiel dauert in der Regel ca. 2.5 Stunden

Gruppe

Zwischen 2 – 6 Personen für ein Standardspiel

Altersempfehlung

Mindfall kann man bereits ab 12 Jahren bis ins Hohe Alter spielen.

Bis 16 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Preis

Kinder bis 14 Jahre:
29.00 CHF pro Person

Erwachsene:
59.00 CHF für 2,5 Stunden pro Person

Die Mission lautet wie folgt:

Mission: Finde drei Hauptstromknoten und einen geheimen Notstromgenerator, um das Stromnetz zu kontrollieren und die Versorgung wiederherzustellen. Doch die Stadt ist voller Agenten – einige als Verbündete, andere als Feinde. Dank Hacking-Fähigkeiten können sie Informationen und Systeme nutzen, müssen aber vorsichtig sein.

Aktivierung der Knoten und Neustart des Generators sind entscheidend, um die Stadt vor einem Stromausfall zu bewahren. Schnelles Handeln, Überlisten der Agenten und geschickter Einsatz der Fähigkeiten sind notwendig, um die Mission erfolgreich abzuschließen.

Buchen Sie jetzt ein unvergessliches Erlebnis: